Informationen
- Datum
- 12. März 2023
Kantonale Wahlen
Erneuerungswahl Evangelisch-reformierte Kirchensynode Amtsdauer 2023 - 2027
Ergebnis
Gewählt wurden alle vorgeschlagenen Personen
- Anzahl Stimmberechtigte
- 3'694
- Stimmbeteiligung
- 15.27
- Ebene
- Kanton
- Art
- Exekutive
Name | |||
---|---|---|---|
Wahlprotokoll evangelisch-reformierte Kirchensynode 12. März 2023 (PDF, 476.8 kB) | Download | 0 | Wahlprotokoll evangelisch-reformierte Kirchensynode 12. März 2023 |
Bezirkswahlen
Ersatzwahl eines Ersatzmitglieds des Bezirksrats Horgen für den Rest der Amtsdauer 2021-2025
Ergebnis
Teilergebnis der Gemeinde Thalwil: 1352
Eugen Jud: 410
Günther Lieck: 915
Vereinzelte: 27
- Anzahl Stimmberechtigte
- 10'489
- Stimmbeteiligung
- 13.81
- Ebene
- Bezirk
- Art
- andere Behörde
Name | |||
---|---|---|---|
Wahlprotokoll Bezirksrat 12.03.2023 (PDF, 340 kB) | Download | 0 | Wahlprotokoll Bezirksrat 12.03.2023 |
Ersatzwahl eines vollamtlichen Mitglieds des Bezirksgerichts Horgen für den Rest der Amtsdauer 2020-2026
Ergebnis
Teilergebnis der Gemeinde Thalwil: 1288
Michael Oliver Wild: 1250
Vereinzelte: 38
- Anzahl Stimmberechtigte
- 10'489
- Stimmbeteiligung
- 13.79
- Ebene
- Bezirk
- Art
- andere Behörde
Name | |||
---|---|---|---|
Wahlprotokoll Bezirksgericht 12.03.2023 (PDF, 327.56 kB) | Download | 0 | Wahlprotokoll Bezirksgericht 12.03.2023 |
Kreis-Wahlen
Erneuerungswahl der Mitglieder der Synode der Röm.-kath. Körperschaft des Kantons Zürich für die Amtsdauer 2023 - 2027
Beschreibung
Stille Erneuerungswahl der Mitglieder der Synode der Römisch-katholischen Körperschaft des Kantons Zürich für die Amtsdauer 2023 – 2027
Bekanntgabe der stillen Erneuerungswahl für die katholische Kirchgemeinde Thalwil Rüschlikon
Als Mitglieder der katholischen Kirchgemeinde Thalwil Rüschlikon für die Amtsdauer 2023 – 2027 werden als gewählt erklärt:
Pandiani, Gabriela, 1960, Hausfrau, Rüschlikon, Rufname: Gaby, bisher
Felder, Ulrich, 1980, Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Thalwil, Rufname: Ueli, neu
GEMEINDERAT THALWIL
- Ebene
- Kreis
- Art
- andere Behörde