Sollten Sie ein Zivilstandsdokument vor der postalischen Zustellung als PDF-Datei wünschen, stellen wir Ihnen dieses gerne per E-Mail zu. Dazu ist das untenstehende Online-Formular auszufüllen.
Achtung:
- Die Bestellung ist an die Bestellung eines Zivilstandsdokuments geknüpft. Wir bitten Sie, zuerst das gewünschte Zivilstandsdokument mittels dem geeigneten Online-Formular in unserem Online-Schalter zu bestellen und erst dann dieses Formular auszufüllen.
- Damit wir die Bestellung der digitalen Form mit dem bestellten Dokument verknüpfen können, vermerken Sie unter "Weitere Bemerkungen" die Bestellnummer gemäss dem vorgängig bestellten Dokument. Die Bestellnummer wurde Ihnen per E-Mail zugestellt. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, vermerken Sie als Kommentar die Bezeichnung des bestellten Formulars.
- Die mit * gekennzeichneten Felder sind zwingend und vollständig auszufüllen. Bitte geben Sie für die Zustellung des Dokuments Ihre E-Mail Adresse an.